Kage no Hikari

Ein RPG welches sich um den Schatten des Lichtes dreht
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Storyline ~ Kage no Hikari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Schatten
Schicksal
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Storyline ~ Kage no Hikari   So Nov 01, 2009 7:46 pm

Storyline


Es gibt Dinge, die man nicht wissen sollte, aber einfach geschehen: Serienmorde, Portale oder gar etwas ganz anderes. Vampire, Werwölfe, Engel und Dämonen gibt es! Zwei Rassen auf der Seite des Guten und zwei auf der Seite des Bösen. Vampire und Dämonen haben sich vor Jahrtausenden schon zusammengeschlossen und kämpfen jetzt gemeinsam gegen das Reich der Werwölfe und der Engel, die sich in ihrem Reich breit machen. Jedoch sehnen sich die Engel und Werwölfe nach Frieden mit den Vampiren und Dämonen, sie wollen den Frieden aufrichtig, allerdings stellt sich eine neue unbekannte Macht gegen sie:
Der Clan der Ketsutsuki will dies verhindern. Die Führung besteht aus nur einer Person: Zulirana de Lafaria de Las Toras. Sie hat den Clan wiederbelebt, der einst zerstört worden war und sinnt jetzt mit ihren Leuten auf Rache, die jedoch nur den Werwölfen und Engel gilt, da diese beiden Rassen den Clan vernichtet hatten.
Bei den Dämonen und den anderen Vampiren gefiel dies unter anderem auch Serafina, die Anführerin der gewöhnlichen Vampiren, eine der letzten beiden der Ältesten Vampire neben Zulirana, der Gründerin des Clans des Blutmondes. Beide verstanden sich super und sie wurden mehr als Freundinnen, sondern beinahe wie die Schwestern, die beide nie hatten.

Auf der anderen Seite waren die Engel und Werwölfe wütend über das Bündnis und erklärten den Vampiren, Dämonen und dem Clan den Krieg. Elsandar, die Anführerin der Engel, und Dregor, Anführer der Werwölfe, schlossen ein weiteres Bündnis: Die Rassen, die überlebten, sollten sich ein Herrschaftsgebiet in Besitz nehmen und dieses mit einer Zwei-Kopf-Herrschaft regieren. Jedoch verliebten sich beide Anführer der Rassen in einander und zeigten dies nie. Denn wenn ein Engel sich in einen nicht aus ihrer eigenen Rasse verliebt, bedeutet dies den Tod des Engels und des Geliebten, was auch das Ende der beiden Rassen bedeuten würde, da diese dadurch ihre Anführer verlieren würden und da Elsandar die letzten aus dem Königsgeschlecht ist.

Doch bald kündigte sich die erste Welle des Angriffs an. Bei dieser Welle verlor der Dämonenherrscher sein Leben und nun wird ein neuer gesucht.



Welche der beiden Seiten wird den Sieg erringen?
Wird die Liebe zwischen Elsandar und Dregor entdeckt?
Wer wird der neue Dämonenherrscher sein?
Wird es jemals Frieden geben zwischen den vier Rassen?
Wird es einem Menschen gelingen, diesen Krieg zu bemerken oder auch eingreifen zu können?

All diese Fragen werden in unserem Rollenspiel beantwortet und es werden noch mehr Fragen aufkommen!

Eckdaten:

* Dies ist ein FSK 14 RPG
* 300 Zeichen Mindestpostlänge
* Es gibt einen Allgemeinen Account
* Das Team besteht aus dem Schatten, Zulirana und Serafina
* Es gibt einen abgetrennten FSK 18 Bereich
* Außer den Hauptcharakteren (Zulirana, Serafina, Dregor und Elsandar) werden nur ausgedachte Charaktere gesucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kage-no-hikari.forumieren.com
 
Storyline ~ Kage no Hikari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikari ~ ein helles Licht am Horizont ♡
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kage no Hikari :: RPG Allgemein :: RPG Allgemein-
Gehe zu: